[vc_row row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“ padding_top=“80″ padding_bottom=“80″][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Unsere Patienteninformation fasst für Sie die wichtigsten Informationen rund um unsere Praxis und unser Therapieangebot zusammen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“grid“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“ padding_bottom=“40″ padding_top=“40″][vc_column width=“2/3″][vc_accordion style=“boxed_toggle“ active_tab=“1″][vc_accordion_tab title=“Allgemein“ title_color=“#485253″ background_color=“rgba(72,82,83,0.2)“][vc_column_text]

Wir besitzen die Zulassung aller Krankenkassen. Mit einem entsprechenden ärztlichen Rezept können Sie private oder gesetzliche physiotherapeutische Leistungen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus rechnen wir bei Arbeitsunfällen mit Ihrer Berufsgenossenschaft ab.

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Parken am Flughafen“ title_color=“#485253″ background_color=“rgba(72,82,83,0.2)“][vc_column_text]

Sollten Sie mit dem Auto zu uns kommen, parken Sie bitte im Parkhaus P20. In der Praxis können Sie ein Gutzeitticket erwerben, mit dem Sie einen vergünstigten Parktarif erhalten. Einfach Parkticket am Kassenautomat einschieben und Gutzeitkarte nachstecken.

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Terminierung“ title_color=“#485253″ background_color=“rgba(72,82,83,0.2)“][vc_column_text]Terminvereinbarungen:
Sehr gerne vereinbaren wir die Termine nach Ihren individuellen Wünschen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu Wartezeiten kommen kann. Bei uns können Sie ihre Termine telefonisch, persönlich oder per Email vereinbaren.

Terminabsagen:
Bitte achten Sie darauf, dass Sie im Falle einer Verhinderung Ihren Termin mindestens 24 Stunden (bzw. mindestens einen Werktag) vorher absagen. Anderenfalls sind wir gezwungen, Ihnen die ausgefallene Behandlung privat in Rechnung zu stellen. Sollten Sie krankheitsbedingt absagen, schreiben wir Ihnen den Termin bei Vorlage eines Attests selbstverständlich gut.[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Gesetzliche Krankenkassen“ title_color=“#485253″ background_color=“rgba(72,82,83,0.2)“][vc_column_text]Gültigkeit der ärztlichen Verordnung:
Bitte beachten Sie, dass eine Heilmittelverordnung nur 14 Tage gültig ist. Der erste Behandlungstermin muss innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Ausstellungsdatum des Rezepts stattfinden.

Rezeptgebühr:
Seit dem 01.07.2004 wird gemäß Sozialgesetzbuch von jedem Patienten quartalsunabhängig bei jedem Kassenrezept eine Rezeptgebühr verlangt (vgl. §32 SGB V). Diese begleichen Sie bitte bei Ihrem ersten Termin in unserer Praxis.

Regelbehandlungszeit:
Für gesetzliche Heilmittelverordnungen beträgt die durchschnittliche Behandlungszeit 15 Minuten. Unsere Behandlungszeit beläuft sich beim Ersttermin (inkl. Befund) auf 30min, bei allen weiteren Termine auf 20 Minuten inklusive der Vor- und Nachbehandlungszeit.

Sonstiges:
Bitte erscheinen Sie pünktlich zu allen Terminen und denken Sie daran Ihr Rezept, Ihre Krankenversichertenkarte und ein großes Badetuch mitzubringen. Bei Bedarf kann ein Badetuch gegen Gebühr in unserer Praxis geliehen werden. Falls vorhanden, bringen Sie bitte Ihre ärztlichen Befunde mit.[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Private Krankenversicherung“ title_color=“#485253″ background_color=“rgba(72,82,83,0.2)“][vc_column_text]Vor Ihrer ersten Behandlung werden Sie von unseren Rezeptionsmitarbeitern über unsere Tarife informiert. Diese Honorarsätze sind durch Sie zu begleichen, unabhängig davon, ob Ihre Versicherung diese vollständig, anteilig oder gar nicht erstattet. Als Versicherungsnehmer sind Sie verpflichtet Ihren jeweiligen Tarif zu kennen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über die Leistungen Ihrer Krankenkasse!
Bitte erscheinen Sie pünktlich zu allen Terminen und denken Sie daran Ihr Rezept und ggf. vorliegende ärztlichen Befunde mitzubringen.[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Selbstzahlerleistungen“ title_color=“#485253″ background_color=“rgba(72,82,83,0.2)“][vc_column_text]

Selbstzahlerleistungen sind bei uns nicht möglich. Jedoch können Sie Ihren Arzt jederzeit um ein Privatrezept, über die von Ihnen gewünschte Leistung, bitten. In diesem Fall entsprechen die Preise denen für Privatpatienten. Bitte sprechen Sie uns einfach an!

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][vc_accordion_tab title=“Datenschutz“ title_color=“#485253″ background_color=“rgba(72,82,83,0.2)“][vc_column_text]

AIRPORTPHYSIO hält sich an die Vorgaben des Datenschutzgesetzes. Personenbezogene Daten werden nur im notwendigen Umfang einer Physiotherapiepraxis (Rezeptverwaltung, Terminplanung, Kontaktaufnahme, Rezeptabrechnung, Kommunikation mit dem behandelnden Arzt, Krankenkasse oder sonstigem Geschäftsverkehr) erhoben und genutzt. In keinem Fall werden Daten an Dritte weitergegeben.

[/vc_column_text][/vc_accordion_tab][/vc_accordion][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“17951,17953,17955,17957,17958,17959,17960,17956″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ column_number=“2″ grayscale=“no“ choose_frame=“default“ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row]